Guten Tag. Bei meiner letzten Feier habe ich mich für das süße Catering von What Do You Fancy Love entschieden und war mehr als zufrieden. Die Vielfalt im Angebot ist groß: kunstvoll dekorierte Torten, zarte Cupcakes, frische Smoothies und sogar leichtere Optionen wie Granola oder Obstsalate waren dabei. Auch Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen kamen voll auf ihre Kosten, da vegane und glutenfreie Varianten angeboten wurden, die geschmacklich absolut überzeugen konnten.
Alle Speisen wurden frisch zubereitet und mit Liebe zum Detail angerichtet. Die Präsentation war ein echter Blickfang und hat direkt für Gesprächsthemen unter den Gästen gesorgt. Auch die Organisation verlief einwandfrei – die Lieferung kam pünktlich, und die Speisen waren so arrangiert, dass ich sie direkt servieren konnte. Es war schön, ein Catering zu haben, das sowohl geschmacklich als auch optisch perfekt war. Meine Gäste waren begeistert, und ich konnte selbst die Feier genießen, ohne mir um das Essen Gedanken machen zu müssen.