Die Entscheidung, meine Baufinanzierung mit ImBauFin umzusetzen, war genau richtig. Schon zu Beginn der Beratung war klar, dass dort nicht einfach Standardlösungen angeboten werden. Stattdessen wurde meine finanzielle Situation umfassend analysiert, und es entstand ein Konzept, das perfekt zu meinen Zielen und Möglichkeiten passt. Es wurde nicht nur die Finanzierung selbst geplant, sondern auch alle zusätzlichen Optionen wie Fördermittel und mögliche Steuererleichterungen berücksichtigt. Mir wurde genau erklärt, welches Programm für mein Projekt infrage kommt und wie ich dieses beantragen kann.
Anträge, Behördengänge und sogar Tipps zur Wahl eines passenden Grundstücks – alles wurde klar kommuniziert und zuverlässig abgewickelt. Das hat mir unglaublich viel Zeit gespart und dafür gesorgt, dass ich mich voll auf die Planung meines Hauses konzentrieren konnte. Während der gesamten Zusammenarbeit wurde ich regelmäßig über den Fortschritt informiert. Egal, ob es sich um Zinsverhandlungen, die Absicherung der Finanzierung oder kleinere Details handelt – das Team war immer erreichbar und hat alle Fragen schnell beantwortet. https://imbaufin.de/