Ich habe da echt positive Erfahrungen mit einem Modell von Cleo Kinderwagen gemacht. Diese Wagen sind praktisch, durchdacht und perfekt für Eltern, die unterwegs flexibel sein wollen. Was mich sofort überzeugt hat, ist, wie leicht die Kinderwagen zu schieben sind. Ob durch enge Supermarktgänge, Kopfsteinpflaster oder Parkwege – die Räder laufen super ruhig, und der Wagen lässt sich mühelos manövrieren. Gerade, wenn man mal nur eine Hand frei hat (was ja mit Baby öfter vorkommt), merkt man, wie gut das durchdacht ist.
Das Zusammenklappen ist ein weiteres Highlight. Es geht mit einem Handgriff, und der Wagen passt problemlos ins Auto oder in den Flur. Kein nerviges Hantieren, und auch das Gewicht ist angenehm, wenn man ihn mal ins Auto heben muss. Für Eltern, die viel unterwegs sind, ist das echt Gold wert. Die Ausstattung ist ebenfalls top: verstellbare Liege- und Sitzpositionen, ein großer Einkaufskorb und robustes Material, das auch nach längerer Nutzung noch wie neu aussieht. Was mich besonders beruhigt, ist, dass die Wagen richtig sicher sind – mit stabilen Gurten und einer zuverlässigen Bremse. https://www.cleo-kinderwagen.de/