Meine Erfahrung mit USA Reisen Experte war durchweg positiv. Es ist oft nicht leicht, sich bei der Vielfalt der möglichen Routen und Ziele in den USA zu entscheiden, aber hier wurde ich gut beraten. Die Auswahl an Rundreisen ist wirklich umfangreich, von klassischen Touren durch den Westen bis hin zu den historischen Städten an der Ostküste. Die Buchung war einfach und ich hatte immer das Gefühl, dass alles gut organisiert ist. Die Angebote decken sowohl Flüge, Hotels als auch Mietwagen ab, was mir viel Zeit erspart hat. Besonders die Zusammenstellung der Routen fand ich durchdacht, mit gut ausgewählten Stopps und Sehenswürdigkeiten. Dadurch konnte ich die Reise genießen, ohne mich um Details kümmern zu müssen.
Während der Reise hatte ich stets das Gefühl, dass auf alles geachtet wurde. Die Hotels waren passend gewählt und gut gelegen, sodass ich meine Zeit vor Ort optimal nutzen konnte. Insgesamt hat mir USA Reisen Experte die Organisation abgenommen, und ich konnte mich voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren. https://www.usa-reisen-experte.de/